Architektur
aus Leidenschaft
  • Projekt

    Durch die stetig wachsenden Ansprüche an den Kundenservice und einer Optimierung der internen Arbeitsabläufe ist eine Erweiterung bzw. Umstrukturierung der Räumlichkeiten notwendig.

    Die Umstrukturierung orientiert sich ebenso an den Bedürfnissen der Kunden sowie an den Bedürfnissen der Mitarbeiter der VGKK, um eine kompetente und ganzheitliche Beratung und Arbeitsabwicklung zu garantieren. Den Kunden und Mitarbeitern der VGKK werden angemessene Veranstaltungs- und Schulungsräume zur Verfügung gestellt. Für einen effizienteren Kundenservice entstehen 16 Beratungs- und Betreuungsplätze. Die geplante räumliche Trennung von Kunden- und Bürobereichen ermöglichen ein störungsfreies Arbeiten unter Wahrung des notwendigen Datenschutzes. Zudem wird die Aufzugsanlage mittels einem elektronischen Zugangskontrollsystems für den Bürobereich im 1.OG modernisiert. Aufstockungen des 2.OG und Dachgeschosses zur Nutzungsoptimierung sind vorgesehen.

  • Daten
  • Leistungen
  • 08/2017 Firstfeier
  • Baufortschritt