Architektur
aus Leidenschaft

Architektur - anders als geWohnt

Am 1. und 2. Juni 2012 fanden zum sechsten Mal die Architekturtage in ganz Österreich statt und luden unter dem Motto "anders als geWohnt" wieder zu einem außergewöhnlichen Architekturereignis ein.

Ein umfangreiches Programm bot vielfältige Möglichkeiten Architektur hautnah zu erleben, Neues zu entdecken und Ungewöhnliches zu verstehen. Gestaltet wurde dieses von den Architekturhäusern der Bundesländer und zeigte sich so vielfältig wie die österreichischen Regionen und ihre spezifischen Architekturlandschaften: So konnten interessante Gebäude besichtigt werden, Architekturbüros öffneten ihre Türen, Führungen und Exkursionen führten quer durchs Land und über die Grenzen Österreichs hinaus. Baustellenbesuche, Vorträge, Ausstellungen, Filme, Kunstevents und Feste machten an diesen Tagen die Architektur in Österreich zur Hauptsache.

Anlässlich der Architekturtage war unser Architekturbüro am Freitag, den 01.06.2012 von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Wir freuten uns sehr über die zahlreichen Besuche!