Architektur
aus Leidenschaft

Baustellentag

Am 29. April war es soweit. Wir trafen uns zur gemeinsamen Baustellenrundfahrt. Dieses Mal schauten wir mehr fertiggestellte Bauten an. Zum Frühstück trafen wir uns im Dezember fertiggestellten Canape und fuhren zur VMS Altach um den Neubau mit der Schülerbibliothek, dem Lehrerzimmer und dem Fahrradkeller anzuschauen.

Nach einem kurzen Aufenthalt bei der Baustelle in der St. Ulrichstraße in Götzis fuhren wir nach Deutschland auf den Bauernhof von Konrads Bruder. Für ihn hat unser Büro die Planung des neuen, hochmodernen Laufstalls bewerkstelligt. Nach der Besichtigung des Stalles und des Melkroboters und um viele Informationen reicher haben wir den Baustellentag im Fidelisbeck in Wangen im Allgäu bei einem traditionellen Leberkäs-Essen ausklingen lassen.